08 März 2006

Jetzt ist es soweit !

Ich habe mich auch vom "Blog-Fieber" anstecken lassen und möchte hier mein "Pokerleben" in regelmäßig unregelmäßgen Abständen aufzeichnen.
Zu dem Wie Was und Warum werde ich später was schreiben, sonst wird das gleich ein Post über 5 Seiten. Ich werde überwiegend Cashgame Omaha Hi/Lo (Omaha/8) Pot Limit von 0.25/0.50 bis 1/2 spielen. Da bei Omaha/8 leider nicht so viele Spieler zu finden sind, werde ich mich auch dem ungeliebtem Holdem zuwenden müssen.
Bei SnG`s habe ich zur Zeit nach 7 gespielten Stunden
einen Wahnsinns-ROI von - 60% !
Mein Ziel ist natürlich in den Limits aufzusteigen.
Ich möchte dauerhaft bei 1/2 NL und 2/4 NL ein "Gewinner" sein.
Am Anfang des Monats habe ich gleich zweimal gegen einen 1-Outer !!
auf dem River (wo auch sonst!?) verloren. z. B. mit einem gefloppten Vierer (4x 10)
gegen einen Straight Flush auf dem River. Die beiden Bad Beats waren leider richtig teuer, aber mittlerweile habe ich mich wieder aus dem Tal gearbeitet.