12 Juni 2007

long time ago

Die letzten Wochen habe ich das Pokern "links" liegen lassen. Trotzdem hat sich einiges an semi-interessanten Geschichten ereignet. In den nächsten Tagen werde ich versuchen den Berg abzutragen ;-) Seit gestern bin ich wieder back in Action.
Bei CakePoker gibts seit neuestem Omaha Hilo. Wer die Seite noch nicht kennen sollte: Kleine Playerbase; aber mit sehr vielen unheimlich dilletantischen Amis und 33% Rakeback+Bonus.
Was die Hilo-Games angeht bin sogar ich von der Looseness überrascht worden.
Bin erstmal nur mit nem Zehner an den PL 50 hin um zu schauen wie die drauf sind.
Nach 3 min musste ich den ersten Baldrian-tee holen ^^.
Aber seht selbst: "PL 50 Cake Poker"
preflop raise reraise call mit 3 tonnen Grütze; u.a. mit TRIPS !! auf der Hand *augenreib* Dann gings an den PL 200; kein großer Unterschied feststellbar. Halber Stack wurde gleich von 447K offsuit gebustet, was man natürlich im SB gegen einen 5 BB preflop raise unbedingt spielen muss. Okay, will nicht meckern, habe es mir später mit Zinsen zurückgeholt ;-)