14 Februar 2008

poker is a fair game..



Der Monat nimmt nicht richtig Fahrt auf ... schon garnicht in der erwünschten Richtung. Rohrkrepierer an allen Ecken. Gestern noch 2 MTT probiert. #1 Bekomme First in am Button AA, standardraise bezahlt der Blind, wir einigen uns am FLop alles reinzustellen und er zeigt auf nen 6910 Flop 78 für gefloppte Straße ... Toll !
Lustigerweise macht er bis zum river sogar noch einen Runnerflush daraus.

#2 sind noch 25 im Rennen .. ich blicke auf Asse .. diesmal im Bigblind. Alle folden .. der SB geht Allin. Tja .. folden fällt mir hier schwer ... er zeigt 68o . Flop 579 .. Straße und raus bin ich wiedermal. Was bitte denken sich diese '*`?'*`?'`*?'?***'' Programmierer eigentlich ?

2 Comments:

At 12:26, Anonymous Anonym said...

Hallo,
wenn der SB mit 68o all-in geht, muß man fast denken, er weiß, was auf dem Flop kommt. Ansonsten ist er bescheuert. Sowas habe ich die letzten Tage dauernd erlebt, da muß man sich wirklich fragen, ob manche Leute überhaupt Pokern können oder nur einfach drauf los klicken.

 
At 13:18, Blogger Barmann said...

Wir hatten beide jeweils einen 8-9 BB Stack. Von daher war mir sein Stealversuch eigentlich recht wenn man auf die eigene Hand blickt.... shit happens.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home