16 März 2006

Morgenstund hat Gold im Mund !

Heute bin ich wider Erwarten doch etwas früh aufgestanden und habe gleich mal nachgesehen,wer denn um 9 Uhr morgens bei Celebpoker an den Omaha/8 Tischen anzutreffen ist. Gleich die erste Hand am Longhand-Tisch 0.25/0.50 bescherte mir
einen Straight Flush !! Unglaublich! Und dank zweier Asse auf dem Board konnte ich dadurch meinen Buyin gleich verdoppeln. So muss ein Tag anfangen. Gegen Abend war dann wie jeden Mittwoch Celeb 1$ Rebuy angesagt. Diesmal kam ich wie in der Vorwoche ins Geld, aber ich bin wieder als erster bezahlter ausgeschieden. Nunja, die 20$ gleichen meine benötigten Rebuys wieder aus.Aus Langeweile habe ich dann erstmals an der Pokerleague teilgenommen, was ich hätte besser bleiben lassen sollen. Bei den Multiturnieren fehlt mir einfach das gewisse etwas...
Danach habe ich mich noch an den Omaha/8 shorthand-Tischen rumgetrieben und dabei noch 10 Dollar eingefahren... so what.
Tagesbilanz heute: 61 $