01 Februar 2007

Letzter Aufruf

Heute eine kurze Erinnerung an die 30 % Rakeback im Microgaming-Netzwerk (bet365, royalvegaspoker, codepoker usw). Ab 4. Februar wird es nach jetzigem Stand der Dinge keine NEUEN Rakebackaccounts mehr in oben besagtem Pokerraum geben. Bis dahin gibt es aber noch die Chance sich einen mit den maximal erlaubten 30 % zu sichern. Infos bei mir > prima@greatrakeback.net
Zum Januar.. sagen wir es lief durchwachsen. Celebpoker aber rennt und rennt. Werde mich wohl doch mehr darauf konzentrieren müssen. Auch wenn nicht immer ein Tisch nach meinem Geschmack zu finden ist. Die 30 % Rakeback bei Celeb (diesmal warens knapp 200 $) sind auch wohltuend. Es kann eigentlich nur gut laufen, wenn man schon in der zweiten Hand des Monats AA gedealt bekommt. :-)
Der Plan sieht also folgendermaßen aus. Bei Pokerstars auf 2/4 Limit Omaha/8 die Bankroll auf 300 BB bringen. Full Ring SnG bei Celeb sowie Omaha/8 cash cash cash. Dazu bei CakePoker ein paar Turniere und Omaha High. Zuallererst werde ich aber ein kleines Päuschen einlegen. Poker ist schliesslich nicht alles im Leben.

4 Comments:

At 16:34, Anonymous Anonym said...

Hallo Barmann

Gibts eigentlich diese Monster-Promo für doyles room noch?

Wenn ja, ich wäre (wieder) interessiert...

Gruss Schpacko

 
At 16:38, Blogger Barmann said...

Monster-Promo ?
Zur Zeit gibts u.a. nen Jackpot, der ausgezahlt wird wenn man mit Aces full of Kings oder höher ne Hand verliert.

 
At 14:02, Anonymous Anonym said...

Na ja, ich meine dieses Angebot mit dem rakeback und dem Zuschlag zum monatlichen Gewinn oder so...

 
At 11:21, Blogger Barmann said...

hmm, das muss wohl vor meiner aktiven Zeit gewesen sein.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home