03 März 2008

Stations und andere Killer

Kurze Februar Zusammenfassung: recht viel gespielt und inklusive Boni, rb etc eine schwarze Null. Bei den bisherigen 9 MTT versuchen mir ein San Remo Package bei Interpoker zu holen auch kläglich gescheitert. Zuletzt gestern als Midstack in der bubble als ein anderer Midstack meint mein TT-Allin mit 99 callen zu müssen. Feinomatic :) Davor schon die obligatorischen Asse vs 86 verloren ... es macht einfach irre Spaß zur Zeit.
Aktuell spiele ich recht viel auf Interpoker, wo es verrückterweise noch am besten läuft. An sich hat das Netzwerk den Ruf nur sehr gute Spieler zu haben .. aber scheinbar liegt mir das eher als diese Goddamn calling stations auf z.b. Everest.
Dort bin ich semi-fleissig am PLO (50/100/200) spielen mit ööhm, wechselndem Erfolg.



Hier noch ein paar PLO Handbeispiele und meine Gedanken dazu.

Marlonbrand: vpip um die 70 und er callt IMMER wenn preflop geraist wurde .. egal ob5 BB oder 20BB. am flop callt er auch IMMER mit jedwedem Schrott... und bettet gern auf scarecards am river. won at showdown unter 30 !


Hand A
Aufgrund seiner Stats checke ich am river um einen semibluff von ihm zu provozieren und max Value aus ihm rauszuholen ..


Hand B
Hier wollte ich Mr. Station am River aus dem pot bluffen als das Board doppelte. Gut das er gecallt hat :)


Hand C
Plan: Am Flop callen, sauberen Turn abwarten und dann rein mit den Chips.
Problem hier der reraise von Mr. Station. Er hat Flop AF von 0,2 und noch NIE einen Bet geraist am Flop. Von daher bin ich mir SICHER das er auf dieser Boardtextur ein Set haben MUSS. Die Frage ist nur ob über oder unter meinen Königen. Ausgehend von seinen Stats habe ich mich hier schweren Herzens für einen Fold entschieden. Zumal der dritte im Bunde wohl auf einem Flushdraw, wrap oder sonstigem sitzt. Da schon 2 sets draussen sind verringert sich auch die Chance ein full zu ziehen ( abgesehen davon das ich wahrscheinlich drawing dead vs Mr Station bin)

Finally
Hand D
Ok, Mr. Tilt war bei mir mit an Board und das ist am Flop kein Standardspiel sondern "leicht" überrissen. Mr. Station macht natürlich wieder sensationelle Calls...



Fazit: Wenns läuft dann läufts!