18 März 2006

auf und ab

Endlich habe ich die Freischaltung für meinem
neuen PrimaPoker-Account (siehe rechts).
Dabei konnte ich gleich mit der ersten gespielten Hand
am Omaha/8-Tísch DIE Omaha/8 Nuts auf den Tisch legen.
A2345 ! Leider hatten die anderen nicht viel auf der Hand,
sodaß es nur recht wenig eingebracht hat.
Auch am Freitag wollte es bei Celeb nicht "fluppen".
Nach vielen verschiedenen gespielten Cashgametischen
stehen am Ende - 35 $ (alle Accounts zusammen) zu Buche.
Auch mein Ausflug zu dem 1/2 Omaha/8-Tisch brachte
keine große Veränderung. Nach 30 Minuten verließ ich den Tisch
mit 5 Cent plus. . .
Eigentlich lief es gar nicht so schlecht, aber auch nicht gut.
Leider habe ich wiedermals einmal den kompletten
Buyin gegen eine unglückliche Rivercard verloren.
Auch der Versuch, sich beim Scottish Daily
zu qualifizieren, schlug fehl. Ich floppte mit K 7
gleich 2 Paare, aber mein Tischnachbar hatte gleichzeitig
ein Set Vierer....