18 März 2006

always the same

Heute lief es bei Celeb gleich vom Start weg ganz gut.
Relativ schnell konnte ich mit mit wenigen Händen
gegen ein paar Maniacs hochspielen.
Später kam ich auf die Idee, ein paar "raked Hands" bei PrimaPoker zu sammeln. Das ist schonmal ein schlechter Grund zu Pokern! Jedenfalls sah es erstmal gut aus, als ich 2367 auf die Hand bekomme.
Der Flop zeigte A 4 J, ich machte einen Pot bet, 2 gingen mit. Turn war 5 , ich hatte also sowohl NUT low als auch Straight bis 7 ! Eine super Gelegenheit zu "scoopen" (High und Low zu gewinnen)oder zumindest jemand zu Vierteln. natürlich bekam ich beim Potbet wieder ein Caller, dieser machte auf dem River sein backdoor Flush mit 2 und 6 !!
Gibts denn das? Somit war die ganze Müh nichts wert, da ich nur das Low bekommen habe. Dann bekam ich AA 25 auf die Hand. Preflop 5x BB auf 5 $ ! Ich bekomme einen Call, der 88 QQ auf der Hand hält. W A S ist das bitte für eine schlechte Omaha /8 Hand!? Es kam natürlich, wie es kommen mußte.
Flop war A 4 10 , ich habe also Triple A UND mit 2 5 noch einen verdammt guten Low Draw! Jetzt geht der andere auf einmal ALL IN? Ich calle und er zeigt mir seinen Flush Draw, der natürlich gleich trifft, und eine Lowcard oder ein FullHouse erscheint natürlich auch nicht....
Danach werde ich gleich 2x geviertelt, womit der Abend perfekt ist. Zum Glück kann ich mit ein paar kleinen Pötten das Minus etwas wieder aufholen. Aus Frust spiele ich ein paar Hände 5-Card Stud Pot Limit und gewinne da doch glatt 20 $
Tagesbilanz: + 30$