10 April 2007

zurück an der Front


Zurück aus Portugal gings recht zügig an die Tische.Nachdem ich bei Boss im letzten Monat geplatzt bin (Gründe: zu hohe Limits, Contenance verloren, mangelnde Konzentration usw.) musste ich aufs Rakeback warten. Kümmerliche 100$.... Das heisst also unten anfangen... habe mich mit NL 25 auf 120$ gebracht und bin dann auf NL 50. Mit einigen Swings stehe ich jetzt bei 300 $.Geplant ist das demnächst da ein fünfstelliger Betrag steht. Nunja, planen kann man viel... Kurzum ich werde bis 500$ noch bei NL 50 bleiben. Bis 1000 werde ich gelegentlich nen NL 100 Tisch dazunehmen und ab 2000$ wird NL 200 angepeilt. Soweit die Theorie ;-) Ich musste bei meinem NL Holdem Comeback feststellen das sich mein Spiel im Laufe einer Session ständig dejustiert. Vom Aggromann verkomme ich dann zum Passiv-Caller was sowas von -EV ist.
Es heisst also "Augen auf beim...." Pokern. Leider ists mit dem Multitablen gerade etwas Essig. Neuerdings bleibt mein TFT dunkel wenn ich ihn per DVI anschliesse. Kennt jemand ein Programm mit dem ich testen kann ob der DVI Ausgang meiner Grafikkarte in Ordnung ist?
Was war sonst noch? Ajo, bei Pokerplex wartet wieder der 200$ Bonus, der schon in Angriff genommen wurde. Aktuell liege ich knapp hinten, paar Suckouts einstecken müssen bei Omaha Hilo, aber alles in allem wirds am Ende schon passen ;-)

1 Comments:

At 11:34, Anonymous Anonym said...

Hi, ich würde mich freuen wenn du deine Seite auf www.pokerblogger.de.tt
eintragen würdest und einen Link in deinen Blog aufnimmst.

Auf www.pokerblogger.de.tt möchte ich eine Sammlung aller deutschsprachigen Pokerblogs erstellen.

Viel Glück und Spass beim Pokern
Poker-Blogger

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home