02 März 2007

Zufälle

Der Februar ist um und ich werde ihn sicherlich nicht vermissen... Am Ende war es positiv aber man möchte natürlich immer mehr mehr mehr + + + . Habe jetzt bei Bossmedia erstmal Inventur gemacht und alles ausgezahlt. Habe noch einen Uralt-Celeb account gefunden wo fette 2.13 $ drauf waren. Der Plan: am NL 10 Tisch bis auf 3.30 $ hochkommen und dann beim 3$ SnG abloosen. Ich hatte noch nicht zu Ende gedacht schon war ich am NL 10 mit KK preflop all in vs 88 und die üppige Bankroll wurde vernichtet-Selbst auf dem Limit nervt sowas wie David Hasselhoff im Radio. Dann gings ab zu CakePoker, wo ich die letzten 3 Tage jeweils das 10$ Bounty MTT (5$ in den Preispool und 5 $ Kopfprämie auf jeden) gezockt habe. Es war natürlich wieder die typische Nummer. 1. AA vs. 44 preflop all in 2. AK vs A10 preflop all in und beim dritten Anlauf war ich total eindeckt mit Müllkarten und folgerichtig bin ich mit K10 vs A4 raus. Nebenher noch ein paar weitere MTT gespielt aber wenn man die Favos nicht gewinnt ist nix zu machen. Okay, ein FT war schon dabei :-) 20 $ waren noch über bei Cake, also ran an NL 50. Erste Hand 83 im BB. Sb füllt auf, flop kommt 3810.mein bet wird gleich geraist sodaß ich meine 10 $ reinschiebe. Turn 2 River 2 und er kneift mich mit A10. naaaaaaagut. Die restlichen 10$ aufgeladen und erhalte im BB königlichen Besuch. Ein Miniraise vom Button beantworten meine KK mit allin. Das Board kommt JJ8 daher und er zeigt......88 natürlich. 2x ss buyin, 2 Hände = maximaler Spielspass.
Sozusagen 2 x Accounts gebusted mit KK vs 88. Zufälle gibts......