05 März 2007

MTT Donkament



Mit Pokertracker+AceHud wurde bei Pokerplex geübt. Die Omaha Tische dort waren recht gut besucht. Am Monatsanfang liegt halt das Geld auf dem Tisch und ein paarmal habe ich zugegriffen als alle weggeschaut haben ;-) Es war oft mindestens einer am Tisch der schon richtig on tilt war. Anders kann ich mir VPIP-Werte von 94 % + Preflopraise 30 % nicht erklären. Mir solls recht sein. Bei Cake habe ich ein fesches 6max Turnier gespielt. Immer unter den ersten 10 und teilweise Chipleader. Leider gabs am Ende ein Deja-Vu. Ganz am Anfang des Turniers passierte mir folgende Hand: http://cakepoker.com/HandHistory/?Hand=xcTCxsXDxMLAxsTExcbMzYjFxcbNxsQ%3d Da waren noch keine 25 Hände gespielt und der Kollege hatte schon zum zweiten Mal Quads. Okay, passiert und null Grund zur Aufregung. Er wurde dann "gemoved" und erschien erst am Ende des Turniers wieder an meinem Tisch (oder ich an seinem?). A5 im SB bei einem Speedblindturnier hiess für mich auto-all in and out. http://cakepoker.com/HandHistory/?Hand=xcTCxsXDxMLAxsTExcLFwojFxcbNxsQ%3d


Später am Abend (nachdem ich schon einige der krassen Feuerliköre intus hatte) wurde ich auf das Pokeracademy-MTT bei Stars aufmerksam. Das Gebräu ist wirklich höllisch wodurch ich scheinbar äusserst konzentriertes Poker spielte.

Folgende interessante Situation ereignete sich als wir zu 8 waren. Hero mit 12k Chips im BB mit QQ. Button 29k chips raist wie immer 3x BB auf 2400. SB (macht keine Dummheiten) mit 11k Chips macht einen miniraise auf 6000. Ich kann davon ausgehen das der Button mit was auch immer callt. Was mache ich nun mit QQ ? Habe gefoldet und obwohl AKQ im Flop kam und ich mit dem Set die Hand gewonnen hätte glaube ich das es die richtige Enscheidung war. Am Ende hiess es Platz 3 womit man natürlich zufrieden sein muss, auch wenn man IMMER der Erste sein will.


1 Comments:

At 09:00, Blogger Bijoy said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home