08 März 2007

51 $ Bankroll Pokermoney gratis, free, umsonst

Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche beträgt der Anteil derjenigen, die die Überschrift gelesen haben und nun gespannt diesen inhaltsleeren Satz verfolgen 100 %. ;-) Okay, kommen wir zu den Fakten.
Ich habe mir überlegt 51 $ zum pokern zu verschenken. Und das ist selbstverständlich nicht alles. Obendrauf bekommt ihr einen 30 % Rakebackaccount, in dem das Geld eingezahlt wird. Ihr habt damit die Chance von Anfang an mit besten Voraussetzungen euren Weg zu machen. Entweder im Microgaming-Netzwerk (bet365, intertops, royalvegas usw) oder bei Bossmedia (Celeb, pokerheaven, sportingbet usw.) Also bitte das ganze nicht mit irgendwelchen Abzockangeboten verwechseln, wo ihr zwar ein paar $$$ "for free" bekommt aber euch ein vielfaches verloren geht weil ihr kein Rakeback bekommt.
Vielleicht vergebe ich auch 2 x 51 $, für jedes Netzwerk ein Account a 51 $ for free. Aussagekräftige "Bewerbungen" werden selbstverständlich ab sofort angenommen. (prima@greatrakeback.net) Wenn ihr also z.b. die 1$ oder 3 $ SnG rockt, fixed limit oder die absoluten NL 10 Grinder seid lasst es mich wissen. Ich werde dann die Auserwählten hier entsprechend bekannt geben.

1 Comments:

At 07:39, Blogger comatic said...

ksendo also...

ok.

da du mich anscheinend nicht verlinken wolltest - alles klar.

trotzdem viel glück!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home