20 März 2006

Zufälligkeiten

"Highlight" des heutigen Tages war folgende Hand bei Texas Holdem.
Ich bekomme ohne Preflopaction gleich in der ersten Hand am Tisch Q 9 in die Hand, der Flop zeigt 7 7 7. Nur insgesamt 3 Leute in der Hand. Der Turn bringt Q. Einer setzt, ich reraise ihn... Wer mir jetzt sagt, was der Gegner in der Hand hielt, darf sich mit mir im 10 $ Heads-up messen und meine Pechsträhne herausfordern ;-)
Wirklich unglaubliche Kartenkonstellationen !
Heute hatte ich mir u.a. das Scottish Daily vorgenommen. 26 Spieler bezahlt,
ich bin so um die 50 raus shortstacked mit 33 gegen einen Call mit Q4.
Bei Omaha/8 rutsche ich erst auch wieder kräftig ab. Ich bekomme zweimal in Folge AA2x auf die Hand, und gewinne in beiden Fällen nicht mal eine Hälfte des Pots. Nach ca. zwei Stunden ist es aber ENDLICH soweit >> SCOOPA. Ich hatte Nut low und 2 lausige Paare, und mein Gegenüber raised mich mit dem kompletten Buy-in all in !
Das rettet wenigstens etwas den Saldo, sodaß -21 $ zu Buche stehen.