18 April 2007

7-Stud Mysterien

Eigentlich wollte ich was anderes schreiben, aber das spare ich mir für dein nächsten Beitrag auf :-p Jetzt gibt es nur kurz und knackig eine total uninteressante 7-Stud Hand zu begutachten. Kommt auf jeden Fall in meine "worst beat" ever Ecke, in der sich bisher nur ein Vierling vs runner runner straightflush aus dem letzten Jahr eingebrannt hat. Zur Hand: FL 1/2 , also kein Limit wo man besondere "Plays" erwarten kann. 5max Tisch. Erhalte ein Ass in den beiden Holecards. 3th Street noch eins dazu, 4th Street noch eins und mit der 6th Street ist das FullHouse mit Assen schon komplett :-) Meine 4 offenen Karten sind AAQ2. Ich bin von Anfang an fleissig am setzen, die anderen callen (Yeeha) und zeigen mehr oder weniger unspektakuläre Karten. Zu meiner Verwunderung erhalte ich von einem der 567K (davon 7K von Pik)offen zeigt einen reraise!!? Okay, wir sind bei 1/2 und er setzt auf seine Straße. Ich bedauere das er nur noch 5 $ im Stack hat und setze ihn all in. Ein weiterer zahlt und ich freue mich auf den fetten Pot. Nun ergab es sich das eben jener 567K seine Karten aufdeckt.
Ich bekomme seine Quads 7 zu sehen. Öhm.... Wieder was gelernt :-/