13 April 2007

So What !?

Die letzten Tage verdammt wenig Lust auf Poker verspürt. Obs am bombigen Wetter liegt? An meiner Glückssträhne? Ich weiss es nicht, jedenfalls sind höchstens
200 Hände pro Tag zusammengekommen. Vielleicht finde ich NL Holdem auch schlicht und einfach nur langweilig. Bei Nl 50 ist wenig Raum für Moves und sonstige Dinge sodaß "Roboterplay" am einträglichsten erscheint. Bei Pokerplex bin ich weiter beim viel spannenderen Omaha Hilo Pot Limit unterwegs um den monatlichen 200$ Bonus zu clearen. Läuft nicht wirklich rund (die gute alte Varianz ^^), aber aktuell bin ich dort exakt break even diesen Monat. Um wieder auf NL50 zurückzukommen ....
Neuerdings ist Bossmedia Pokertracker-kompatibel. Ich persönlich bin kein Freund vom Zahlendrehen, aber wenn der Verbrennungsmotor erfunden wurde ist man mit der Pferdekutsche minimal im Nachteil. ALso habe ich in mühevoller Kleinarbeit alles zusammengetragen und in PT eingeladen.
Dabei ist das Bildchen von meinen NL 50 Gehversuchen entstanden.