19 April 2007

Poker und so

Was gibt es zu berichten? Hmm ...
Bei NL 50 gab es die letzten Tage schön auf Mütze.
Bin von 15 PTBB auf 8 PTBBB/100 gefallen. Ausgangspunkt des Elends war ein NL 50 Tisch, an dem sich gleich 3 oberloose Spieler + ein halbwegs berechenbarer versammelt hatten. Von einem habe ich 150 Hände in der Datenbank und die sagt 92 VPIP , 50 % Preflopraise , Went to Showdown 50 %, Won at Showdown 29 %. Dazu hat er noch 120 $ Minus fabriziert. Das Dumme ist nur, mich hat er gerippt wie der Shark vor dem Herrn. Pushe z.b. Preflop 77 direkt all in mit 25 $. Er callt nicht nur wie IMMER, nein er geht gleich selber noch all in mit 80 $ und .... zeigt T4o !!??? Soviel Mut gehört natürlich belohnt und zapp wandern die Chips zu ihm. Ok, volles buyin genommen, AA auf der Hand, ähnliches Spiel, und lost vs 49o ! WTF ... Noch nie so ein Playmoneystil an einem NL 50 Tisch erlebt. Irgendwann kam dann noch ein neuer an den Tisch, seine Kings werden von 2 der Heinis gecallt und halten. 160 bucks für ihn, Fische pleite, ich angepisst und zur Sicherheit gleich den Logoff Button erwischt :-)
An den nächsten Tagen gings an normaleren Tischen leider ähnlich weiter.. naja, immerhin die letzten 1000 Hände breakeven gespielt. Der nächste Upswing steht also unmittelbar bevor^^ Trotz alledem ist meine BR im Account auf 600 $ angewachsen. Bin nach dem Down "schwach geworden" und habe etwas PL 1/2 Omaha Hilo sowie nach langer Abstinenz Omaha High gespielt mit jeweils guten Ergebnissen. Eigentlich müsste ich mir bei Bossmedia auch einen neuen Account machen. Die besten Angebote von gestern sind schliesslich schnell die schlechten Angebote von heute.Was war sonst noch?
Der monatliche Bonus bei Pokerplex ist zur Hälfte mit Omaha-Cash abgespielt. Bin genau um den Bonusbetrag vorn (nachdem ich anfangs gut down war) , bissel Rakeback kommt noch drauf und auf den 2. Teil des Boni werde ich verzichten. EInfach keine Lust diesen Monat auf Crypto Gehure. Plan für die nächsten Tage: Bei NL 50 den Upswing einläuten und nach Erreichen der 700$ Marke einen Shot auf NL 100 machen.