22 März 2006

Ende gut, alles gut !?

Dienstag

Anfangs lief es wie immer die letztens Tage. Nach 10 Minuten waren schon wieder 60 Dollar weg am 0.25/0.50 Omaha/8 Tisch. Unglaublich, mit was für einem Dusel die Riverlucker einem die besten Hände runieren. Dazu im Scottish Daily wieder raus mit einem gefloppten Set gegen einen Gutshot-straightdraw. Ich raise all in
(2x Pot bet!!!) mit QQQ nach dem Turn, bekomme einen Caller mit poket 77, der UNBEDINGT die Neun braucht, um die Straße zu komplettieren. Wirklich nur IDIOTEN unterwegs, die auch noch treffen. Dann wendet sich jedoch endlich das Blatt und ich kann einmal mit Pocket Aces bei Omaha/8 ein wunderschön verstecktes Full-House erwischen. Dazu noch einige schöne Hände beim Holdem-Cashgame, was mich am Ende auf immerhin + 63 $ bringt. Dazu hatte ich noch das WSOP-Ladies für meine Freundin in Angriff genommen; wo ich natürlich wieder das obligatorische All-in mit AA gegen Q9 verloren habe, es aber am Ende trotzdem relativ sicher ITM geschafft habe.
Die ersten 7 bekamen den Entry, Platz 8 dann das Restgeld. Um diesen jenen achten Platz begann auf einmal ein Riesenkampf, den beim LADIES-Daily waren fast nur Männer am Start, und die können ja eh nicht in Vegas spielen... Da sieht man mal wieder, bei Celeb ist doch Doofen-Alarm hoch drei.

Montag

Tagesbilanz: - 3 $
Diesmal nur wenig gespielt bei Celeb, da es gleich am Anfang wieder bergab ging.
Dafür habe ich meinen neuen Account bei Victor Chandler angetestet. Ich bin ganz angetan vom Tribeca-Netzwerk. Besonders interessant bei Victor Chandler sind die Boni! Ich habe mir erstmal den 500 $ Startbonus gesichert, zudem gibt es JEDEN Monat einen Reloadbonus von 150 $ !! Das schöne bei VC ist, die Boni sind vergleichsweise supereinfach abzuspielen. Zum Vergleich, bei z.B. Celeb bekommt man je 25$ gezahlten Rake 5$ gutgeschrieben. Bei VC bekommt man bei 25$ gezahlten Rake 20$ gutgeschrieben.
Das entspricht bei VC quasi einem Rakeback von 80% !! In meinem Übermut habe ich dort gleich ein Omaha/8 Turnier gespielt. Erfreulicherweise gleich ins Geld mit Platz 5 von insgesamt 45 Mitspielern. So machts Spaß!