23 April 2007

Headsup-Training

Planmäßig am Wochenende kein ernsthaftes Poker gespielt. Dementsprechend hat die Pojekt-NL-Bankroll auch keinen Treffer zu verzeichnen. Wer bei solch einem grandiosen Frühlingswetter tagsüber in seinem stillen Kämmerlein vor der Daddelkiste hängt muss eh das eine oder andere Problemchen haben ;-) Trotzdem hatte ich irgendwann bissel Lust auf Poker. Da fiel mir mein PKR Account ein, wo ich noch 50 $ Bonus freispielen muss. Da es dort Cashgame-Headsup-Tische gibt dachte ich da machst du im Vorbeigehen am NL 25 (mehr gab die BR nicht her) ein paar schnelle $$.
Nunja.. der "Pursche" war dermaßen tight das ich dachte ich hätte mich im Limit getäuscht. Am Ende habe ich 2 Stunden ringen müssen bis ich ihm sein volles Buyin abnehmen konnte. Sein Nick war "Mr. Fold" ^^ Ansonsten machts bei PKR einfach Spass mit der 3D-Ansicht und den ganzen Faxen die man am Tisch vollführen kann. So habe ich dann gegen einen Blogkollegen noch einige Headsup-SnG gezockt mit schiedlich friedlichem Ausgang.
Die nächsten Tage wird wieder "ernsthaft" gespielt. Möge das "Up" mit mir sein.