24 März 2006

Anfängerfehler !!

Nachdem am Mittwoch nicht allzuviel ging, habe ich am Donnerstag ausgiebig bei Victor Chandler gespielt. Erstaunlicherweise hat sogar mal die Hand gewinnen können, die auch nach dem Flop eindeutig vorn lag. Es lief ganz gut am 1/2-Tisch, um nicht zu sagen sehr gut, sodaß Di+Mi über 200+ zusammengekommen wären. WÄREN! Dann habe ich jedoch den totalen Anfängerfehler gemacht, mich mit dem Vorsatz weiter Action-Points zu sammeln (um den Bonus frei zu bekommen) nochmal an den Tisch zu setzen...
Sicherheitshalber nur an 0.25/0.50 Omaha/8 Tische, da kann nicht viel passieren...
Es war a) nicht mein bestes Spiel und b)zudem ereilten sie mich wieder, die Turns und Rivers, die ÜBERHAUPT nicht zum Flop und zu meiner Hand passen wollten, sodas bei einigen Pötten ich KOMPLETT leer ausgegangen bin. Das muss man bei Omaha/8 erstmal schaffen! Innerhalb von 3 Stunden - 400 BB !! Wiedermal unfasslich. Dann habe ich aus Frust noch ein 10$ Heads Up nachgeschoben, wo ich 4 All ins in Folge verloren habe. Am Ende der zwei Tage stehen dann insgesamt -60$.
Prost!"!