24 März 2006

Königlich !

Heute ging es anfangs wieder steil abwärts wie immer, aber dann ereilte mich ein besonderes "Schicksal". ICh floppte an meinem Standard Omaha/8 bei Celeb
einen ROYAL STRAIGHT FLUSH. Insgesamt mein Zweiter, den ich im Onlinepoker bisher hatte. Das war gleichzeitig so etwas wie ein Wendepunkt. Fünf Minuten später erwischte ich noch die Nut Low Straße mit A2345 UND gleichzeitig hatte ich dabei das High mit Poker Dreien!! Netterweise hatte mein Gegner überhaupt nix, so daß ich beide (kleinen Pötte) mitnehmen konnte. Bei Victor Chandler lief es auch passabel, und ich habe etwas von meinem Fauxpas gestern wieder aufholen können; u.a. habe ich bei einem 6er Omaha/8 SnG den 2. Platz erreichen könnnen. Für den ersten fehlte wieder das Coinflip-Glück. Bei Celeb spielte ich aus Spaß das 1 $ Turnier.
Es lief vom Start weg super, und ich habe einige schöne Flops erwischt. Als es dann um den Finaltable ging, hatte ich noch satt Chips, als mir der Flop die Straight mit beiden oberen Karten bescherte, was gleichzeitg mein Ende war. Ich reraiste einen all in, der Depp zeigt mir seine 2 lausigen Paare, um daraus auf dem River mit seinem 4 Outer das Full House zu machen. Das war wieder typisch für meine Versuche, bei irgendwelchen SnG oder MTT bei Celeb etwas zu gewinnnen.
Tagesbilanz: + 110