28 März 2006

Update

Die letzten Tage habe ich "dank" einer Grippe fast ausschließlich im Bett verbracht, daher erst jetzt ein Eintrag.
Am Samstag lief es im Cashgame überhaupt nicht. In 2 Händen fast 150 $ verloren :-(
Am Sonntag habe ich mich auf die MTT gestürzt.Zuerst habe ich mich im 3. Anlauf
im Scottish Daily für das Weekly qualifiziert, welches 3 Stunden später gleich begann.Da lief es aber nicht so richtig, und ich bin unglücklich so um die 80 raus. Ab Platz 34 wäre es ins Scottish Final gegangen. Dazu habe ich dank Poker-Tester noch die Celeb-1000 Freeroll gespielt, aber da bin ich früh mit straight gegen Full House raus. Letztendlich habe ich noch das WSOP Ladies Weekly gespielt, wofür ich mich gleich über das erste Ladies-Daily qualifizieren konnte. Und tatsächlich habe ich es doch geschafft, ins Finale zu kommen!! Am Ende sogar relativ sicher mit einer Dauerfold-Orgie. Entscheidend war, als ich einmal heads-up gegen den Chip-Maniac auf dem BB mit A2 all in gegangen bin. Später bekam ich Pocket Aces, die ich vielleicht nicht hätte spielen müssen, da es eventuell auch so gereicht hätte. ich hab mich dann "in the bubble" doch zu einem All-In getraut und einen Caller bekommen. Zum Glück hielt die Hand.